browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Aussehen

Mir fällt immer wieder auf, das gerade Singelmänner und Singelfrauen sich von der Masse im Aussehen abheben, wie kommt das? Ich kann nur vermuten und denke hier spielen verschiedene Dinge eine Rolle. Zum einen ist da eventuell das Bedürfnis, seinen „Marktwert“ zu steigern? Man möchte wahrgenommen werden.

Dann gibt es da noch etwas, man hat einfach mehr Zeit für Training, wie mit einem Partner.bierbauch

Viele attraktive Menschen lassen sich in einer Partnerschaft leider gehen, da man es ja nicht unbedingt „nötig“ hat sich zu bemühen, man(n) ist ja vergeben. Oftmals kommt dann auch noch der regelmäßige Genuss von Alkohol und anderen energiereichen Dingen hinzu. Solange man unter seines „Gleichen“ ist, redet man sich dass dann auch schön, wie z. B. „ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.“ etc.. Erscheint dann ein Mensch mit einem  durchtrainierten Körper auf der Bildfläche, versucht man diesen schlecht zu reden um seine eigene „Blauze“ zu rechtfertigen.

 

Es ist aber immer wieder interessant, wenn man ein Schwimmbad besucht, wo man ja meist die wahre Figur schlecht verbergen kann. Die Blicke der anwesenden Menschen, egal ob Frau oder Mann, sprechen eine eindeutige Sprache. Die Natur ist darauf ausgelegt, immer den starken und gesunden Körper zu favorisieren.


Schreibe einen Kommentar